Martinsholzerstr. 17a, 82335 Berg

Schmid geht – Graf kommt

Etwas überraschend hat GR Robert Schmid kurtfristig erklärt, dass er sowohl die CSU als auch den Gemeinderat verlässt. Die CSU vertrat Robert Schmid seit dem Jahr 2014 im Gemeinderat. Bei der Wahl 2020 kandierte er als Bürgermeister. Für seinen ehrenamtlichen Einsatz für Partei und Gemeinde bedanken wir uns sehr herzlich. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute!

Nachrücker für die CSU im Gemeinderat wird Maximilian Graf (28 J) sein. Dieser wird am 15.03.2022 in sein Amt eingeführt.

Max Graf kandidierte auf Platz 7 und scheiterte nur ganz knapp am Einzug in den Gemeinderat bei der Wahl 2020. Max Graf ist Fachkraft für Arbeitssicherheit und arbeitet bei Roche in Penzberg. Er ist engangiert bei der FFW Berg und den Pfadfindern.

Wir freunen uns auf einen jungen Kollegen und wünschen ihm schon jetzt viel Erfolg aber auch Geduld für die neue Aufgabe!

Max Graf