Martinsholzerstr. 17a, 82335 Berg

CSU ehrt Mitglieder

Am 1. Juni 2022 fand die Ortshauptversammlung in der Gaststätte Müller’s in Farchach statt. Zwanzig Mitglieder konnte der Ortsvorsitzende Hlavaty begrüßen. Als Gast war unsere Landtagsabgeordnete und frisch gewählte Vorsitzende der Kreis-CSU Dr. Ute Eiling-Hütig eingeladen. Sie berichtete über die aktuelle Politik im Landtag und stand anschließend noch für Fragen zur Verfügung.

Dr. Ute Eiling Hütig (MdL) mit OV Andreas Hlavaty

Anschließend wurden verdiente Mitglieder des Ortsverbandes für 10, 15, 20, 30, 40 und 45 jährige Mitgliedschaft geehrt.
Christoph Eisenhut konnte hierbei für 45 Jahren Mitgliedschaft in der CSU ausgezeichnet werden.

Monika Zeschky, Christoph Eisenhut, Franz Gastl-Pischetsrieder, Klaus Seidl,
Andreas Hlavaty (OV), Jan Dühring, Gudrun Wagner und Eike Raab wurden geehrt.

Nach den Rechenschaftsberichten und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand für das Jahr 2021 entlastet.
Sabine Leitner hat die Finanzen fest im Griff und wurde hierfür ausdrücklich gelobt. Als Dank gab es einen Blumenstrauß vom Vorsitzenden.

Schatzmeisterin Sabine Leitner